Sonntag, 30. Juni 2013

Leinwanddruck

Heute gibt es wieder ein kreativeres bzw. Alltagsthema. 
Da ich wegen meinem Studium, welches zum Wintersemester im September beginnt umziehen werde, habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht wegen der Inneneinrichtung. 
Eine Freundin hatte vor einiger Zeit mal Leinwände bestellt, da habe ich mir auch gleich 2 Bilder zusammengestellt und Leinwände für meine Wohnung mitbestellen lassen. 

Zum Umzug und meiner neuen Wohnung werden zu gegebener Zeit auch Bilder bzw. ein Bericht folgen. 

Hier meine beiden Leinwände. Ich finde sowas macht sich als Wandgestaltung immer gut.

Die Größe beträgt 50 X 50 cm






Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, der Druck ist toll und die Verarbeitung kann sich ebenfalls sehen lassen

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen gute Start in die Woche

3 Kommentare:

  1. Hallo! :) Bin grad zufällig über den Blogzug hergekommen. Die Bilder finde ich superschön - hab ich so glaube ich noch nicht oft gesehen und das macht auf jeden Fall was her. :) Tolle Idee! :)

    Liebe Grüße von der Zwiebel :>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die Bilder sind echt toll. Wenn das nicht deine eigenen Bilder wären, würde ich dich fragen, wo du die gekauft hast. Verkaufst du die auch? << ich hätte Interesse!

    Btw. - wo hast du die Bilder bestellt, bzw. kann man die auch online bestellen? Ich bin in Stuttgart und habe meine Aufträge hier immer bei Stolz Fotosatz (http://www.stolz-text-bild.de/shop/) in Auftrag gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. I truly like to reading your post. Thank you so much for taking the time to share such a nice information.

    Leinwanddruck

    AntwortenLöschen