Montag, 3. Juni 2013

!!Hochwasser!!

Heut früh war  ich in Dresden und hab ein paar Bilder von der aktuellen Hochwasserlage gemacht (Der Pegel steht zur Zeit bei 641 cm) 
Die Bilder sind leider nicht die besten, wurden mit dem Handy gemacht, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. 


"Hochwasser"
"Elbe in der Dresdner Altstadt"
"Blick auf die Altstadt-Frauenkirche"


"Schiffsanlaufstellen 1"

"Schiffsanlaufstellen 1"



In vielen Teilen Sachsen und auch in Bayern ist die Lage noch viel, viel dramatischer, z.B. Chemnitz.
Hoffentlich hat es niemanden von euch erwischt.

Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. oweh, das sieht ja echt heftig aus o.O bei uns werden auch Geschichten erzählt, dass das letzte Mal, als es so schlimm war, die Leute mit Booten auf dem Marktplatz herumgerudert sind o.O

    AntwortenLöschen