Dienstag, 4. Juni 2013

Blogparade_2.Tag

2.Tag: Bücher


Titel: Blogparade / Blogtag: Persönliches

 
Die Fragen:

Ein Buch das jeder gelesen haben sollte?
"Der kleine Hobbit"

Das lese ich zur Zeit:
"Der Schatten des Malers" von James Wilson

Dieses Buch hat mich positiv überrascht (warum?)
"Still Missing-kein Entkommen"-Ich hab mir dieses Buch von jemanden geliehen und hätte nie gedacht das es so spannend sein wird, bzw. so viele Überraschungsmomente besitzt.

Dieses Buch hat mich maßlos überrascht (warum?)
"Harry Potter und der Halbblutprinz"- Das Buch hat sich einfach nur in die Länge gezogen und vom Inhalt her war es auch nicht wirklich spannend, ich habe lange an diesem Buch gehangen und es teilweise nur überflogen

Deine liebsten Autoren

  • Stephen King
  • J.R.R. Tolkien

Dieses Buch sollte verfilmt werden
Mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen und zwar "Der Hobbit"-ich wollte immer das dieses Buch verfilmt wird und war überglücklich als dieser Wunsch erfüllt wurde

Biografien finde ich...
interessant

Mein allererstes Buch war...
"Harry Potter und der Stein der Weisen"


Meine Tags:

Sam Metag
Miriam Nowak
Caroline
Steffi Bauer
Juliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen