Montag, 24. Juni 2013

Filmmusik_8

Hey, Leute, da wir heute wieder Montag haben gibt es wieder eine Trackvorstellung aus meiner Filmmusik-Reihe.

Diesmal hab ich mir mal eine Musik ausgesucht, wo ich den Film dazu noch garnicht gesehen habe. Ja auch sowas gibt es.

Ich finde diese Musik aber so wunderschön, die hat so etwas Ruhiges, aber auch Trauriges in sich.

Viel Spaß mein Hören.


Robin Hood- Walter's Burial

http://www.youtube.com/watch?v=HuiK8GaM3hw



Außerdem gibt es heute noch ein kleines Update in meiner Fotogalerie. Schaut doch mal vorbei.






1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt hat wirklich was trauriges. Ich hab den Film auch noch nie gesehen. Aber wenn schon die Musik so traurig kling, will ich gar nicht den Film gucken. ^^

    Und danke das du mich empfiehlst, ich hab dich jetzt in meiner Blogger-Friend-liste untergebracht. ^^

    AntwortenLöschen