Mittwoch, 24. Juli 2013

Wenn das Wetter dir einen Strich durch die Rechnung macht...

Ja wie der Titel schon sagt, funkt mir das Wetter ganz schön dazwischen.
Warum?.
Es ist dieses extreme Wetter, was wir zur Zeit haben. Warum muss es immer gleich so krass werden. Ich mag den Sommer wirklich sehr gerne, auch solche Temperaturen über 30 C° habe ich gerne. Beim arbeiten nervt es jedoch:

  • Ich stecke ja mitten im Umzug, schon am Sonntag wird das erste Zeug in meine Wohnung gebracht. Die ersten beiden Augustwochen versprechen dann Stress pur.
  • Außerdem wollt ich meinen PC endlich mal aufräumen und meine Projekte, Tutorials...die auch auf meinen Blog zu sehen sind updaten. 


Gerade am Wochenende soll es sehr heiß werden. Hier eine Karte als Übersicht, danke an Unwetterzentrale. 

Also gibt es erstmal eine kleine Planänderung.
Heute geht es ins Freibad, morgen wird wieder gearbeitet.

Bei solchen Wetter soll man sich auch nicht überanstrengen. 

Liebe Grüße und haltet euch nicht so lange in  der Sonne auf. 

3 Kommentare:

  1. Ein Umzug ist sicher sehr sehr nervig bei diesem Wetter, bei uns hat es zum Glück etwas abgekühlt.. Aber ich liege trotzdem am liebstem vor dem Ventilator und bewege mich nicht, es ist einfach viel zu warm :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, umziehen, bei dem Wetter? Mein Beileid. Bei der Hitze geht man ja schon fast ein, wenn man nur da sitzt und nichts tut. Bei der Hitze ist jede Bewegung zu viel. Ich wünsche trotzdem Glück, dass du das alles schnell hinter dich bringst und dann vielleicht sogar noch ein bisschen die Sonne genießen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, bei den Wetter sollte man viel trinken und nicht zu viel machen, man kann schnell umkippen bei dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen