Samstag, 20. Juli 2013

Filmpremiere "The Lone Ranger"

Guten Morgen,
heute gibt es wie versprochen den Bericht.

Ich war gestern mit Freunden auf der Filmpremiere von "The Lone Ranger" mit Johnny Depp, den wir live am roten Teppich gesehen haben. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Da ich großer Johnny Depp Fan bin, war es ein toller Moment als er mir gegenüber stand, und ein Autogramm signiert hat. (Ich muss sagen live sieht dieser Mann noch toller aus, als auf Bildern).

Hier ein paar Bilder:


Das Kino am Sony Center wurde auch passend zum Film gestaltet. 

Wir standen genau am roten Teppich 

Die Medien kommen...:)

Warten am roten Teppich...

Die Medien...

Johnny Depp ;)

Johnny Depp ;)

Nina Moghadam (oder so) und Steven Gätjen


Wir am roten Teppich :)

Und zum Abschluss nochmal Johnny

Der Tag war unvergesslich, das Wetter hat auch mitgespielt. Es war nicht zu heiß, wie ich eigentlich gedacht hatte. Somit lies es sich gut Warten ;). 
es war schön, das Johnny mal wieder in Deutschland war.

Liebe Grüße

Nadine

6 Kommentare:

  1. Wow...Toll...hat bestimmt super Spaß gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *__* Das war bestimmt ein toller Tag. Wer würde nicht gerne mal Johnny Depp gegenüberstehen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt toll. War bestimmt ein super Erlebnis. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare. :)
    Ja es war ein schöner und unvergesslicher Tag. Johnny ist ein super netter Mensch, der sich von allen Schauspielern am meisten Zeit für seine Fans nahm.

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich klasse Beitrag. Sicher ein unvergessliches Ergebnis für dich :-) ich bin zwar kein riesen Johnny Depp Fan aber es war sicher ein tolles Gefühl, jemand so berühmten einmal so nah zu sein :-) Wirklich tolle Fotos!

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Ohh da mit ich ja wirklich eifersüchtig, aber ich gönne es dir!

    AntwortenLöschen