Freitag, 26. Juli 2013

Project 50f_6

Heute gibt es wieder ein neues Bild aus dem Project 50f.
Diesmal ist folgender Begriff aus der Liste dran:

ENGE

Dafür habe ich mir ein Bild aus einer Wandertour herausgesucht. Die Enge wird durch die schmale Leiter ausgedrückt. Wie man auf dem Bild sieht, kann man nur nacheinander nach oben gelangen, außerdem ist diese Leiter ziemlich steil.

4 Kommentare:

  1. Da würde ich mich nicht trauen hoch zu gehen. :D
    Sieht voll gefährlich aus.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Wirklichinteressantes Projekt!

    LG,
    Vanessa

    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wahh, da würde ich ja nicht hoch gehen. Höhenangst? Kein Ding. Bäume hochkraxeln? Meterweit. Den Felsen direkt hochklettern? Gerne doch. Aber Leitern? Never ever! Aus irgendeinem Grund hab ich immer Angst, dass die Dinger zusammenkrachen.
    Aber trotzdem, ein schönes Bild. Wo ward ihr da denn wandern?

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Angst mit den Leitern kenn ich, ich bin da zwar auch hoch geklettert, aber mir sind Felsen viel lieber.

      Das war in der Sächsischen Schweiz :)

      Löschen