Mittwoch, 31. Juli 2013

Blogparade_3.Tag

3. Tag: Sommer

 


Lernt euch und eure Leser besser kennen und macht mit bei der Blogparade. Im 3. Tag geht es um das Thema Sommer.

Hier sind die Fragen:

1. Schönstes Urlaubsziel?
- Meine schönsten Ziele, wo ich war: Südtirol, Venedig, London, Europapark
Meine schönsten Ziele, wo ich hinmöchte: Bora Bora, Grand Canyon, Neuseeland, Australien, 

2. Schönste Urlaubserinnerung? (Gerne mit Fotos)
Das sind in dem Fall auch Fotos. Hier sind 3 Beispiele:


Ägypten 2001

London 2012

Südtirol 2009
3. Bester Sommer Hit in diesem Jahr?
Keine Ahnung, da habe ich nie einen bestimmten Hit. 

4. Must-Haves im Sommer?
- bräunen lassen
- Eis
- Sommergewitter
- grillen

5. Was bedeutet der Sommer für dich?
viele Unternehmungen draußen und Entspannung vom Alltag, wenn es das Geld zulässt: in den Urlaub fahren

6. Freibad oder Badesse - wo kann man dich im Sommer finden?
Eindeutig  Freibad, ich bin kein großer Fan von Badeseen

Meine Tags:

http://sheswideawake.blogspot.de/
http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.de/
http://portrait-foto-kunst.de/blog/

2 Kommentare:

  1. London ist wirklich toll, ich war vor 3 Jahren schon mal da :)
    und nach Ägypten wollen wir auch mal :D
    das sind drei schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner TAG! Was mir aufgefallen ist; ich stehe auch total auf Sommergewitter! Nach all den heißen Tagen, muss zwischendurch auf jeden Fall mal ein Schauer runterkommen & es muss richtig laut werden ;P
    XOXOXOXO

    AntwortenLöschen