Freitag, 17. Mai 2013

Verrücktes Wetter

Das Wetter spielt ja in letzter Zeit ziemlich verrückt, im Westen von Deutschland ist es mit ca. 16 °C vergleichsweise kühl, während wir im Osten bei 27°C schwitzen. 
Die Unwetter bereiten zusätzlich Probleme. Vor allem die schweren Gewitter. Ich finde Gewitter ja recht interessant und stehe gern mit meiner Kamera am Fenster und beobachte/fotografiere die Blitze.
Denn obwohl sie so gefährlich sind sind Bilder von Blitzen, oder Gewitterwolken ziemlich faszinierend.

Hier gibt es eine kleine Auswahl an aktuellen Gewitterbildern.

http://www.wetteronline.de/fotostrecken?day=16&gid=0001&homemark=false&month=05&part=single&token=gw&year=2013

Heute soll es auch wieder zu schweren Unwettern kommen, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag und genießt das Wetter solange ihr es könnt.

Auf dieser Seite könnt ihr sehen, ob eure Gegend von einem Unwetter bedroht wird.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen