Sonntag, 19. Mai 2013

Reisen

Da wir ja Pfingsten haben und viele Leute in den Urlaub fahren, oder sich auf eine Reise begeben, möchte ich das Thema auch mal anschneiden.

Ich bin ein großer Fan und fremden Ländern, anderen Kulturen und Städten; meine Lieblingsurlaubsziele, wo ich schon mal war sind London, Südtirol, Kairo(Ägypten) und die griechische Insel Santorini. Kann ich jedem nur empfehlen. ;) 

Aber die Welt hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Ich habe vor nach meinem Studium, was ich im September 2013 beginnen möchte für mind. ein halbes Jahr nach Neuseeland und Australien zu reisen.(Vlt. werde ich das auch im Studium machen, aber da muss ich erstmal abwarten.)
Vor allem Neuseeland finde ich faszinierend. Dieses Land hat eine unendliche und vielseitige Weite an Landschaften, die Natur ist einfach nur wunderschön und atemberaubend. Außerdem wurde dort meine Lieblingsfilmreihe "Herr der Ringe" gedreht. 
Weitere Wunschziele von mir sind Bora Bora, Thailand, New York, Los Angeles, Mexiko, Argentinien, Island und Nepal. 
Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

Wie sieht es bei euch aus?
Was sind eure Lieblingsurlaubsziele, bzw. in welchen tollen Flecken der Erde wart ihr schon? 
Warum würdet ihr gern da und da hinfahren? 
In welche Städte dieser Erde würdet ihr gern mal hinreisen? Oder in welchen Städten wart ihr schon so?

Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten.

4 Kommentare:

  1. Ich werde diesen Sommer für ein Jahr in die USA gehen! :) Dort war ich auch schon für drei Wochen bei einem Austauch.

    Wo ich schon überall war: Gardasee (+ Venedig) Fuerteventura, Belgien und Niederlande.
    Ach und für ein paar Stunden in England. :D

    Lieblingsurlaubsziel bist jetzt: Fuerteventura.

    Ich würde gerne in Länder hinreisen, die nicht in Europa liegen, sondern eher auf dem afrikanischen oder im asiatischen Kontinent. Südamerika wäre auch schön.
    Mich interessieren vor allem die Länder, weil sie eine völlig andere Kultur zu bieten haben und ich finde es interessant, wie Menschen auf der Welt so unterschiedlich Leben können. :)

    Mein Reiseblog: http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, deinen Blog werd ich mal im Auge behalten:)

      Löschen
  2. Bin gerade auf dein Blog gestossen und ich dachte mal, ich lasse auch ein Kommi da :)
    In London war ich auch schon 2 Mal und fand es dort auch ganz interessant ^^ Sonst war ich auch schon einmal in Polen und in Holland, achja..momentan bin ich in China x) Ich lebe nun schon seit einem Jahr in China und finde es hier ganz nett, manche Dinge sind hier natuerlich auch nicht so toll...aber ich glaube das ist ueberall so.
    Und wo ich noch gerne hinfahren wuerde ist Taiwan, Japan, Korea und Amerika. Aber ob ich irgendwann mal die Chance dazu habe, ist eine andere Sache...ich finde fremde Laender einfach sehr interessant, besonders halt Ostasiatische Laender ^^

    Ich finde dein Blog und deine Bilder ganz interessant, ich habe dich mal auf meine Follow-Liste gesetzt :)
    Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen? www.tingtingsnest.weebly.com

    ganz liebe Gruesse aus China,
    Ting Ting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den netten Kommentar und das du mir folgst. Da werd ich mir deinen Blog auch mal anschauen :9

      Liebe Grüße aus Deutschland xD

      Löschen