Dienstag, 28. Mai 2013

Update_Design

Hallo Leute,

wie versprochen hab ich meine Galerie "Design" erweitert und zwar mit meinen "Sweet Animals"-Projekt. Es sind 3 weitere Tiere dazugekommen. Der freie Tag muss schließlich ausgenutzt werden und das Wetter ist ja immer noch mies :(


Hab auch den Vorschlag von Sam Metag erfüllt. ;) 
(mit den Lemuren) 



Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

EDIT (18:09): Hab die Tiere nochmal überarbeitet und mich für eine GIF-Datei entschieden, außerdem habe ich die Galerie um weitere Tiere ergänzt.

4 Kommentare:

  1. Sweet lemur ist sooooo süüüüssss!!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schlange ja ganz toll gelungen :D
    Wuerdest du denn auch ein Meerschweinchen malen? Ich liebe Meerschweinchen :>

    AntwortenLöschen