Sonntag, 26. Mai 2013

Tattoo-Überlegungen bei schlechtem Wetter

Hey Leute. 
Heute ist das Wetter nicht ganz so optimal zum rausgehen. Es ist kalt und regnet, sowie ziemlich windig. Da kann man sich den ganzen Tag nur drinnen aufhalten.

Wie kann man sich da die Zeit vertreiben?

Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse und habe mich für JAAAA!!! entschieden, bin mir bei dem Motiv noch nicht ganz sicher. Eines steht fest, ich möchte einen Schriftzug, der mir viel bedeutet in der "Herr der Ringe"-Schrift ELBISCH stechen lassen. Die Fans wissen bescheid :)
Ich finde diese Schrift nicht nur wunderschön sondern verbinde auch viel damit.


Hab mal ein Alphabet zusammengestellt:






Ich wünsche euch trotz des Wetters noch einen schönen Sonntag. Bis Bald





7 Kommentare:

  1. Hi! Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt??. WOW vielen Dank ♥♥.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schwierig, wenn man sich tätowieren lassen möchte, aber noch gar nicht weiß, was man möchte. Lass dir da deswegen lieber etwas mehr Zeit, denn bedenke: du wirst es dein ganzes Leben lang haben.
    Bei meinen Tattoos war ich mir ganz sicher und bei den kommenden bin ich das auch. Wenn es so ist, wirst du es auch nie bereuen!

    Viel Glück, dass du den passenden Satz für den Schriftzug findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch nochmal für die Info, ich werd jetzt sicher noch ein bisschen herumprobieren und dann auf mein Bauchgefühl hören, was das beste Zitat für mich ist, wenn es soweit ist, lass ich es euch wissen

      Löschen
  4. ach, Tattoos sind schon was schönes! (: Ich habe auch ein paar Pläne im Kopf und mal schauen, wie viel ich davon umsetzen werde, wenn es soweit ist ((: Die Schrift sieht wirklich wunderschön aus, auch, wenn ich mit Herr der Ringe gleich null anfangen kann :D

    AntwortenLöschen