Sonntag, 23. August 2015

Urlaubsbericht: Gamescom

Guten Abend :)

Heute geht es weiter mit dem letzten Urlaubsbericht.


Im August hat die Gamescom in Köln stattgefunden, eine rießige Messe rund um Computerspiele, und andere Games die dazu gehören. Egal ob für Konsole, oder wie ich schon geschrieben habe für PC.

Die Messe ist immer sehr gut besucht, Karten sind schon monatelang ausverkauft. Dementsprechend voll ist es natürlich da, es gibt Hallen dort, da kann man nicht richtig laufen, da so viele Menschenmassen dort herumlaufen, dass man manchmal nur mit dem Schwarm mitlaufen kann. Das ist schon krass und wenn jemand dafür nicht gemacht ist sollte derjenige dieses Event besser meiden





Dort war ich natürlich um...

  1. Neue Spiele auszuprobieren. Bei großen Spielen waren die Wartezeiten sehr hoch. 2 Stunden sind da keine Seltenheit.

Final Fantasy

Fifa 16

Halle von "Electronic Arts"






2. Um an Events teilzunehmen und um berühmte Let's Player (Youtuber die Spiele spielen und kommentieren) zu treffen.
Dabei konnte ich mir endlich einen Wunsch erfüllen und habe meinen Lieblings-Youtuber getroffen. Gronkh, der mit über 3 Mio. Abonnenten der erfolgreichste deutsche Youtuber ist.


Das waren 4 aufregende,anstrengende, aber auch schöne Tage.
Köln ist auch eine richtig schöne Stadt, in der es immer was zu erleben gibt.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Bis bald 




.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen