Mittwoch, 29. Juli 2015

Projekt 50f_23

Huhu Leute.

Heute mache ich wieder mit dem Projekt 50f weiter.
Diesmal mit folgendem Begriff.

Straße

Das war garnicht so leicht. Da ich relativ viele Bilder habe, die ich mit diesem Begriff verbinde
Ich habe mich schlussendlich für dieses Bild entschieden.

Dieses Bild stellt eine ruhige, nicht stark befahrene Straße dar, auf der Kinder super spielen können. Ich habe auf dieser Straße zum Beispiel Inlineskating gelernt :D

Grüße
Nadine

2 Kommentare:

  1. Schönes Foto, ich bin in einer solch ruhigen Straße aufgewachsen. Es ist immer schön, wenn die Kinder draußen spielen können, ohne so extrem vorsichtig sein zu müssen, wie z.B. an einer Hauptstrasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir super gern Posts zu diesem Projekt an und finde Dein Bild zum Thema "Straße" super süß. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen