Samstag, 18. Juli 2015

Aktuelles Thema: Wetter

Huhu Leute, heut stelle ich euch wieder ein aktuelles Thema von meinen Blog vor. In den letzten Tagen/ Wochen gab es aufgrund von der Hitzewelle immer wieder heftige Unwetter in Deutschland. Ich habe versucht gerade die Gewitterwolken, bzw. riesigen Gewitterzellen in Bildern festzuhalten.





Wie sieht es bei euch denn aus? Wie steht ihr zu Unwettern, vor allem Gewitter? Findet ihr diese eher faszinierend, oder erschreckend bzw. schrecklich? Liebe Grüße?

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, vor allem das zweite sieht faszinierend aus. Ich mag Gewitter ja eigentlich, grade im Sommer, aber ein bisschen nerven tut es mich schon immer, weil unsere Kleine so Angst vor Gewitter hat... Momentan scheint bei uns aber wieder kräftig die Sonne :)

    AntwortenLöschen