Freitag, 6. September 2013

Projekt 50f_12

Guten Morgen,

heute geht es wieder mit dem Projekt 50f weiter.
Folgender Begriff aus der Liste ist an der Reihe:

KÄLTE

Ich glaube für diesen Begriff ist ein Winterbild am besten geeignet.


Dieses Bild ist im Winter vor 3 Jahren entstanden wo es tagelang so unendlich kalt war. 
Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern, alles was draußen stand war zugefrorern, das war schon ziemlich krass anzusehen. Ich glaub die Rekordtemperatur lag damals bei unter -20°C

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Richtig klasse das Bild. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nicht, wies bei euch war, aber bei uns im Norden lag die Tiefsttemperatur damals sogar bei rund -25°C ^^

    Ein tolles Foto übrigens :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen