Sonntag, 1. September 2013

Blogerratespiel_1

Guten Abend ihr Lieben.
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal gesagt, das etwas Neues auf euch zu kommt. 

Heute ist es endlich soweit, passend zum 1. September, was natürlich einen Grund hat.
Jeden Monat, also zum 1.  werde ich euch ein Rätselbild geben. Ihr dürft erraten was auf dem Bild dargestellt ist.
Nach einer Woche kommt die Auflösung

Die Lösung schreibt ihr bitte in die Kommentare. Der 1. der richtig liegt, werde ich in meine Blogempfehlungen aufnehmen.  Also mitmachen lohnt sich.

http://naddyj90.blogspot.de/p/blogempfehlungen.html

Ich bin gespannt, wie das ganze laufen wird, da ich sowas noch nie gemacht habe.


Ok fangen wir einfach mal an, ich versuche immer schwierige Rätsel zu nehmen, sonst macht das ganze keinen Spaß.





3 Kommentare: