Mittwoch, 24. Januar 2018

Herumgeplauder_1

Einen wunderschönen guten Tag :)

Heute gibt es einen Post zu meiner neue Themenreihe Herumgeplauder.

Ich habe am Wochenende mal wieder meinen PC aufgeräumt. Das war wieder eine Arbeit, schlimmer als ein Schreibtisch, den man wochenlang in Ruhe lässt, oder anders gesagt einen Schreibtisch, wo wochenlang das Chaos wütet. Ich denke das hat jeder schon mal erlebt ;)

Jedenfalls hab ich beim Aufräumen wieder alte Bilder von mir gefunden, wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich solche überhaupt gemacht hab. Das ganze hatte den Vorteil das ich mein Bildarchiv wieder einmal auf den neusten Stand gebracht habe.

Hier ist eines dieser Bilder. Unbearbeitet ;)

Wenn ich dieses Januarbild mit dem Januar 2018 vergleichte fehlt der Schnee doch schon ein bisschen. Hier hatte es vergangene Woche zwar mehrmals geschneit, aber liegengeblieben ist nichts.

Vor allem nach dem Sturm letzter Woche der mehr Regen als Folge hatte hat dafür gesorgt das der ganze Schnee weggetaut ist.

Ich bin mal gespannt ob wie demnächst noch einmal ein paar weiße Tage erleben dürfen.



Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen