Freitag, 3. Januar 2014

Digitales Zeichnen

Hi ihr Lieben.

Seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Heute beginne ich mit einem anderen Thema.

Ich habe zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen und habe es jetzt endlich auf meinem Rechner installiert.
Es funktioniert jetzt richtig und somit habe ich es gleich mal ausprobiert.
Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen und versucht ein Auge zu zeichnen, garnicht so leicht, aber es macht aufjeden Fall Spaß.


Ich muss noch ganz schön viel Üben, aber fürs erste Mal ist es ganz OK.
Was sagt ihr?

Hat jemand von euch auch ein Grafiktablett?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus. Ich hab kein Grafiktablett, ich weis nicht mal so richtig was das sein soll. Aber wirklich klasse was man damit machen kann. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen