Freitag, 9. August 2013

Kleiner Spaziergang

Hey ihr lieben, gestern hab ich einen kleinen Ausflug gemacht und hatte meine Kamera dabei.

Darüber bin ich sehr froh, denn mir bot sich ein schöner Anblick. Als ich an einem See entlang gelaufen bin hat mir ein Schwan den Weg versperrt, das Tier stand mitten am Wegrand herum. 

Schwäne sind schon wunderschöne Tiere. 
Vor ein paar Jahren wurde ich übrigens mal von einem Schwan angegriffen, der hatte Junge, und ich habe mich wahrscheinlich zu nah an den Teich heran gwagt, wo die Tiere herum geschwommen sind. 
Das war nicht ganz so lustig.

Hier ist ein Bild von  gestern.


Und danach habe ich mich noch ein bisschen mit der Landschaftsfotografie beschäftigt.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Schwäne sind wunderschöne Tiere, so lange sie einem nicht zu nahe kommen ^^ . Ich wurde auf einer Klassenfahrt auch mal attakiert, als ich grad in einem kleinen Plastikruderboot saß, das war gar nicht witzig, ich musste mich mit dem Paddel zur Wehr setzen -.-

    Das Landschaftsfoto ist sehr schön, vor allem der Himmel ist faszinierend.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du die Kamera dabei hattest :) man sieht dem Schwan seinen Stolz so richtig an. Das Landschaftsbild mit den Wolken zeigt die faszinierende Struktur am Himmel. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Mit welcher Kamera hast Du die gemacht?

    LG, Christine

    AntwortenLöschen