Montag, 27. Juli 2015

Urlaubsbericht: Spinnnen-Fotos

Guten Abend :) 

Letzte Woche ist das Bloggen wieder etwas kurz geraten, weil ich im Urlaub war. Deswegen habe ich mir gedacht, immer wenn ich im Urlaub war, oder einen längeren Trip unternommen habe, etwas (vor allem in Form von Fotografie) darüber zu posten.

Heute mach ich mit dem 1. Thema den Anfang:

Letzte Woche war ich campen, in der freien Natur versteht sich. ;D
Da hatte ich natürlich die Gelegenheit die verschiedensten Natur,- Tier- und Wetterbilder zu schießen, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.
Heute beginne ich mit einem (für viele sicher) etwas nicht so liebevollen Thema: Spinnen :) Ab dem Abend konnte ich viele verschiedene Spinnen beobachten, die aus ihren Löchern gekrochen kamen. Da waren ganz schöne riesige Tiere dabei sag ich euch :D Hier sind ein paar Eindrückte.






 Wie steht ihr zu Spinnen, findet ihr sie eher ekelig, oder faszinierend ?

Grüße Nadine

4 Kommentare:

  1. So lange sie mir nicht zu nahe kommen find ich Spinnen gar nicht so schlimm, haha. Meine beste Freundin allerdings hat schreckliche Angst vor denen. Im Übrigen tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, faszinierende Bilder. Und hey, je größer die Spinne, desto besser. So ganz kleine Spinnen finde ich persönlich ja viel schlimmer, weil man nie genau weiß wo die sind und die immer in Massen auftreten *Gänsehaut*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kann man es auch sehen.
      Ich bin ja eigentlich kein Spinnenfreund, in der Wohnung muss ich sie nicht haben, aber irgendwie finde ich sie auch faszinierend. Was ich z.B. garnicht ekelig finde, sind Vogelspinnen, die haben was :D

      Löschen